Tierkommunikation

Tier-Kommunikation

Die Tierkommunikation ist eine telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Dafür mache ich mir die Alpha-Mind Technik zunutze, mit der ich beide Gehirnhälften gleichzeitig aktiviere, was mir die Möglichkeit gibt, mich mit meinem Herzen und dem des Tieres zu verbinden und die Augen für die Wirklichkeit des Moments zu öffnen.

Es werden hauptsächlich Gedanken, Bilder und Gefühle in beide Richtungen übermittelt. So kann das Verständnis zwischen Mensch und Tier gestärkt werden, was zu einem harmonischeren Zusammenleben führt. Die Verbindung zum eigenen Tier wird dadurch vertieft. Es dient auch dazu, Missverständnisse zwischen Mensch und Tier zu klären und bei Problemen zu helfen.

Es kann über Ängste und Sorgen oder Wünsche gesprochen werden, und das Tier kann aufzeigen, wenn Schmerzen oder Unwohlsein vorhanden sind.
Diese Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist völlig unabhängig von der Distanz.

Tiere sind eigenständige Wesen mit einem freien Willen. Jedes Tier hat seine ganz eigene Persönlichkeit und dem möchte ich Rechnung tragen. Grundsätzlich bitte ich das Tier um Erlaubnis, bevor ich mit ihm in Kontakt trete. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass jedes Tier das Recht hat, das mitzuteilen was ihm gerade wichtig erscheint. Also lasst euch überraschen…

Die Tierkommunikation ersetzt keine tierärztliche Abklärung.

Für eine Tierkommunikation benötige ich folgende Information über dein Tier:

• Bild (mit Augen)
• Rasse
• Name
• Alter/Geburtsdatum
• Wohnort/Land
• Deine Kontaktadresse, Telefonnummer und Mail


Ist unsere Motivation stark und heilsam,
können wir alles vollbringen.

Dalai Lama