Was ist Tierenergetik?

Was ist Tierenergetik?

Das Energiesystem ist dem Körpersystem übergeordnet und kann uns Probleme im Energiekörper anzeigen, bevor sie im physischen Körper gefestigt werden und dann zu verschiedenen Problemen und Symptomatiken führen.

Die Tierenergetik gibt mir einerseits die Möglichkeit, vorbeugend zu wirken, andererseits aber das Tier auch bei schon vorhandenen Problemen auf verschiedenen Ebenen zu unterstützen, die eigenen Heilkräfte zu aktivieren und alles wieder in Balance zu bringen.

Im Grunde gibt es keine Kontraindikationen, da diese ganzheitliche Behandlungsmethode nur Impulse setzt und immer auf die körpereigene Weisheit zurückgreift.

Ich arbeite immer mit dem Bewusstsein, dass alles zum höchsten Wohle des Tieres geschehen soll. Geheilt wird, was geheilt werden darf und was das Tier im Moment der Behandlung zulassen kann.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Behandlung ersetzt keinen Tierarztbesuch, kann aber andere medizinische oder therapeutische Behandlungen sehr gut unterstützen.

Ich empfehle mindestens 3 Sitzungen. Bei chronischen Problemen oder tiefsitzenden Ursachen können auch mehr Behandlungen nötig werden. Da Heilung ein ganz individueller Weg, ist kann sich eine Behandlung ganz unterschiedlich auswirken.

Da alles energetisch Verbunden, ist kennt die Fernbehandlung keine Distanz und die Behandlungsmethoden bleiben die gleichen wie vor Ort.

Ich brauche lediglich die gleichen Angaben wie bei der Tierkommunikation.


Alles, was du dir vorstellen kannst, ist real.

Pablo Picasso