Eva Largo

Eva Largo

Ich lebe mit meinem Lebenspartner und noch 2 von 5 Kindern und drei Hunden in Winterthur, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin und meine Lehre als Gärtnerin absolviert habe.

Ich führte gemeinsam mit Ralf Dietrich 8 Jahre eine eigene Gärtnerei, bis ich dann mit meinem Geschäftspartner zusammen den Sprung ins Glück gewagt habe und einen BARF-Shop (Biologisch artgerechte Roh-Fütterung für Hunde und Katzen) in Pfungen eröffnet habe. Mit Ralf Dietrich war ich 4 Jahre lang Geschäftsführerin der Hunde Oase, bis ich dann meine Anteile verkauft habe, um mal ein bisschen durchzuatmen und mich auf Neues zu konzentrieren.

Zu meiner neuen Berufung geführt haben mich meine drei wunderbaren Hunde. Sie sind der perfekte Spiegel meines seelischen Zustandes und haben mich immer wieder genau dahin zurückgeführt, wo ich gerade wirklich stand. Das hat mich ungemein fasziniert, diese ehrliche, direkte und völlig wertfreie Reflexion ist eine Gabe, die uns Menschen leider in dieser Form fehlt.

Weil eine unserer Hündinnen schwer an einer Magenentzündung erkrankt ist, musste ich mich mit dem Thema Heilung einmal auf eine ganz andere Art und Weise auseinandersetzen. Ich wollte auf keinen Fall Medikamentös behandeln, weil ich ihr System nicht noch mehr belasten wollte und habe mich darum für Homöopathie entschieden. Das war sicher die richtige Entscheidung, bedeutete aber auch, dass ich mich anders mit dem Ganzen auseinandersetzen musste und auch viel mehr Geduld und Vertrauen aufzubringen hatte.

Wir haben den Weg zusammen gemacht, waren auch erfolgreich und doch hatte ich immer das Gefühl, ich hätte sie gerne noch mehr unterstützt in diesem Prozess und zwar da, wo sie es wirklich braucht, nicht da wo, wir mit unserem Verstand davon ausgehen, dass es gebraucht wird.
Durch meine Sensibilität für das Thema bin ich über eine Ausbildung zur Tierenergetikerin bei Sandra Wagner gestolpert und habe mich ganz intuitiv sofort dafür angemeldet. Das war die beste Entscheidung seit langem!

Ich habe gelernt, mich über das Morphogenetische Feld mit dem Tier zu verbinden und egal welche von den gelernten Techniken ich anwende, ob direkt am Tier oder über die Ferne, kann ich immer zum höchsten Wohl des Tieres genau so behandeln, wie es das Tier mir kommuniziert und braucht. Es gibt mir die Möglichkeit, den energetischen Körper, der über dem irdischen Körper, steht zu stärken und so dem Tier zu helfen, seine eigenen Heilkräfte in Schwingung zu bringen und aus sich selbst heraus gesund zu werden.

Das ist eine ganz wunderbare Arbeit, die mich immer wieder von neuem berührt und begeistert weil sie so ehrlich, direkt, wertfrei und völlig auf Vertrauen aufgebaut ist. Dem Vertrauen, dass ich das kann, dass das Tier und sein höheres Selbst ganz genau wissen, was es braucht und die Erfahrung, das ich es geben kann und es wirklich wirkt.

Die Kombination aus Meridianbalance, Rückenbalance, Farbbalance, Kinesiologie und Tierkommunikation macht das Ganze zu einer sehr ausgewogenen Möglichkeit auf ganz verschiedenen Ebenen, die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen, dem Tier zu seiner Balance zurück zu helfen.

Es macht mich glücklich und gibt mir grosse Zufriedenheit, diese Arbeit auszuführen. Es bringt mich zu meinem Selbst und lässt mich ganz im Hier und Jetzt sein. Es übt mich darin, zu vertrauen und ganz wertfrei an Dinge heranzugehen und der Intuition ihren Platz zu geben. Jedesmal, wenn ich auf meine Intuition vertraut habe, bin ich zu 100% richtig gelegen. Diese Erfahrung zu machen befreit ungemein und macht vieles sehr viel leichter.

Auch wenn ich das in den letzten 4 Jahren schon sehr stark an mir geübt und erlebt habe, ist es auf der Ebene mit Tieren nochmal eine ganz andere Dimension. Ich könnte mir vorstellen darum, weil es die Tiere einfach können und tun und nicht hinterfragen wie wir Menschen. Das gibt mir Lehrer und Förderer an die Seite, die mich unendlich weiterbringen können und ein Feld von Möglichkeiten auftun, das unermesslich ist.

Mein Fokus liegt auf Tieren, die als austherapiert gelten und aus verschiedenen Gründen nicht berührt werden können. Ich helfe ihnen, ihre Blockaden zu lösen um stressfrei ganzheitlich zu heilen.

Es erfüllt mich mit Demut und grosser Dankbarkeit, das Privileg zu haben, so arbeiten zu dürfen.


Die einzige Konstante im Universum
ist die Veränderung.

Heraklit